Mein Profil

Fotografie ist mein erlernter Beruf,  

ich absolvierte meine 3 jährige Lehrzeit mit positiven Lehrabschluß als Fotograf in Salzburg und besuchte die Schule der Fotografen und Optiker in Hall in Tirol.

 Mein erlernter Beruf umfasste damals noch die sogenannte analoge Schule der Fotografie- das Handwerk.

 Ich verbrachte Stunden in der Dunkelkammer.

 Seit Beginn der digitalen Fotografie und Bearbeitung, stellte ich mein Equiment nach und nach um und war stets motiviert mich weiterzubilden.

Mein Gewerbe als Berufsfotografin meldete ich nach reichlicher Überlegung im Mai 2014 an

  und arbeite bis heute mit voller Freude, in meinem kleinen Studio von zu Hause aus als leidenschaftlich, kreative, gelernte Fotografin, wo ich so ziemlich alles fotograiere was mir vor die Linse kommt!

Wie beschreibe ich mich selbst:

 kreativ - künstlerisch begabt  -  positiv  denkend  - glücklich - einfühlsam und gerecht. Feude  und Respekt  im Umgang mit Mensch, Tier und Natur  sind mir sehr wichtig.

Ja, ich hoffe daß ich mich jetzt nicht selber zuviel gelobt habe :)

 Fotografie ist meine Leidenschaft, mein Hobby auch mein Beruf(ung)

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.Friedrich Dürrenmatt (1921-1990)